Auto-Service Gronow, die Freie Kfz-Meister-Werkstatt für PKW und LKW
Auto-Service Gronow

Bahnhofstraße 15
19412 Brüel

Tel.: 038483-20327
Fax: 038483-20458


www.autoservice-gronow.de

Auto-Service Gronow - das Werkstatt-Team

Das Team

Andreas Gronow



Kfz-Meister


Als Inhaber und Geschäftsführer hält er sein Team tagsüber in Trab und organisiert die Aufträge.

Das Team

Andreas Gronow

KFZ-Meister , Inhaber u. Geschäftsführer seit 03.2014,

Firmenübernahme im März 2014 von dem Seniorchef Hans-Peter Gronow

Betriebszugehörig seit 03.2002,

 

Auftragsannahme, Kundenbetreuung

Schwerpunkt:  Reparaturen für LKW u. PKW, KFZ-Tunning, Abgasuntersuchung, KFZ-Elektrik, Bremsen , Kimaservice, Motordiagnose, Reifenservice, Ersatzteil-Verkauf,


Entwicklung

Das 800m² große Firmengelände von Auto-Service Gronow ging aus der 1990 gegründeten DHG Brüel als eigenständiger Bestandteil hervor.
Als typenoffene Kfz-Meisterwerkstatt sind wir im PKW-und LKW-Bereich tätig und sehen unseren Schwerpunkt im Reparaturbereich, sowie der Motordiagnostik, Klimaservice, Abgasuntersuchungen, Unfallreparaturen  sowie unter anderem im Reifen-und Bremsendienst.
Der Ursprung von Auto-Service Gronow geht bis in das Jahr 1973 zurück. Das damalige ACZ (Agro-Chemisches Zentrum) wurde nach der Wende im Jahr 1990 zur Dienstleistungs-und Handelsgesellschaft (DHG Brüel) umbenannt.
Hierbei wurde der Reparaturschwerpunkt auf den LKW-Bereich gelegt. Seit Mitte der Neunziger Jahre stieg auch der Anteil der PKW-Reparaturen sehr stark an.

Im März 2002 erfolgte eine Privatisierung des Werkstattbereiches der DHG Brüel - die heutige Firma Auto-Service Gronow. Inhaber und Geschäftsführer ist Hans-Peter Gronow, der seit mehr als 25 Jahren auf diesem Firmengelände tätig ist.

Entwicklung

Regina Jürhs


Wirtschaftskaufmann,

Betriebszugehörig: seit 03.2002

Auftragsannahme

Buchhaltung, Rechnungslegung,

Kundenbetreuung seit 2002